6.2

Breakfast :

/

Lunch :

1 Karotte (29kcal)

2 Kartoffeln (123 kcal)

Dinner

 300ml Gemüsebrühe (12kcal)

1 kleine Kartoffel (35kcal)

SPORT:

/

Joa,wie war der Tag? mmh eig. ganz okay. Ich hab gedacht nach gestern stopf ich alles in mich rein ,ABER war okay. Was mich nervt ist das ich kein sport getrieben hab. Hatte aber keine Zeit

Morgen kauf ich mir ne Waage. Und ich freu mich drauf. Dann weiß ich es immer genau ,AUCH wenn ich mir nicht sicher bin ,ob ich DAS auch wissen will. NAJA jedenfalls geh ich danach noch ein paar Stunden spazieren. Dann wenigsten bisschen Kalorien Abbau  und wenn ich ganz gut drauf bin geh ich auch Fitnessstudio ich werde sehn

bb 

6.2.09 20:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen